Glücklicher Gewinner: Leipziger rollt mit kultigem Retro-Scooter davon

Leipzig, 25. September 2020. Viele wollten ihn, doch nur einer konnte gewinnen. Nils aus Leipzig war ganz aus dem Häuschen, als er erfuhr, dass die Glücksfee bei der Auslosung des kultigen Rollers seinen Namen aus der Lostrommel gefischt hatte. Bei der exklusiven Verlosung des Retro-Gefährts auf den Konsum Leipzig Seiten der Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram hatten über 500 User mitgemacht.

Vor einigen Tagen kam Nils in der Konsumzentrale vorbei, um den türkisfarbenen Scooter abzuholen. Begleitet wurde er von seiner Frau Stephanie, die sich die erste Ausfahrt natürlich nicht entgehen lassen wollte. Nach einer Proberunde auf dem Innenhof sauste das Paar auf dem Roller davon und wird nun durch die Straßen von Leutzsch flitzen.

Für weitere Verlosungen, Infos vom Konsum Leipzig, leckere Rezepte und nützliche Tipps folgt uns auf:
facebook.com/Konsum.Leipzig
instagram.com/konsumleipzig