Hmm, wie das duftet, wenn leckere Zimtschnecken aus dem Ofen kommen! Fluffig, warm und mit jeder Menge Zimt: So schmeckt der schwedische Klassiker am besten.
Mit Liebe selbstgemacht – so schmeckt es am besten. Überraschen Sie Freunde oder Familie in der Adventszeit mit leckeren Geschenken aus der Küche! Wie wäre es mit würzigen Weihnachtsküchlein oder winterlichem Weihnachtsgranola? Diese weihnachtlichen Mitbringsel kommen garantiert bei jedem gut an.
Diese Pfannkuchenröllchen sind ein echter Hingucker auf jedem Buffet oder auf dem Festtisch! Cremig gefüllt mit Frischkäse, Meerrettich und Räucherlachs schmecken die Pfannkuchen unwiderstehlich lecker und sind zudem fix aufgerollt.
Tapas-Fans kennen dieses würzige, ohne viel Aufwand herzustellende spanische Fleischgericht. Zusammen mit in Olivenöl fritierten Kartoffeln oder einfach nur mit frischem Weißbrot serviert, wird es zu einem köstlichen Gericht.

Rezept: Apfel-Crumble

Saftige Apfelstückchen, viele knusprige Streusel und eine ordentliche Portion Zimt: Der Apfel-Crumble ist ein britischer Klassiker. Besonders lecker schmeckt er, wenn er warm aus dem Ofen kommt und mit Vanilleeis serviert wird. Dieses Dessert ist nicht nur für Streusel-Fans ein Muss.
Beim Cranberry Fizz Mocktail mischt sich gesunde Beere mit Ginger Ale. Dazu kommt noch Apfelsaft und Zitrone und fertig ist die alkoholfreie Erfrischung. Besonders festlich ist die intensiv rote Farbe.