Die Konsum Leipzig eG lädt ihre wahlberechtigten Mitglieder zur Wahl der Mitgliedervertreter für die Legislaturperiode 2021 bis 2025 ein. Die Stimmabgabe erfolgt in postalischer Form während der Wahlperiode vom 30. November bis 30. Dezember 2020.
Es ist Bastelzeit! In allen Filialen gibt es jetzt wieder unseren beliebten Bastelbogen für Kinder. In Nullkommanix wird daraus ein weihnachtliches Knusperhäuschen. Am 4. und 5. Dezember können die Kleinen dann mit ihren fertig gebastelten Knusperhäuschen in unsere Filiale kommen und es mit leckeren Kleingkeiten befüllen lassen.
Möhren, Zucchini, Brokkoli, Avocados – Hauptsache gesund, Hauptsache frisch. Wenn Christoph Kothe, Vorstandsmitglied der Leipziger Volksbank, einkaufen geht, kommen jede Menge Vitamine in den Korb. „Ich koche sehr gern“, verrät er Konsum-Vorstand Michael Faupel, den er in der Filiale im Westwerk trifft.